Essen & Trinken

Herzlich Willkommen bei uns im Brauhaus!

Hier könnt ihr einen Blick in unsere saisonal-wechselnde Getränke- & Speisekarte werfen – Ihr werdet sicher das Passende für euch entdecken.

Bei uns gibt’s brauhaustypisches Essen, wir bereiten klassische Rezepte modern zu. Wir mögen ehrlichen Geschmack und liebevolles Handwerk ohne Firlefanz. Uns sind Regionalität und Qualität wichtig. Deshalb sind wir froh, dass wir hier zwischen Rhein und Ruhr so ziemlich alles finden, was wir zum Kochen brauchen. Hier stillen wir jeden Hunger – für Fleischfans ebenso wie für Vegetarier. Dazu gibt’s natürlich viele verschiedene Biersorten vom Fass!

Und solltest du dich nicht entscheiden können, komm‘ einfach öfters bei uns vorbei! Ob mit dem Fahrrad, zu Fuß, mit der Bahn oder mit dem Auto, unser Brauhaus eignet sich super für einen Besuch in unserem Naherfrischungsgebiet.

Einen ganz wichtigen Termin müssen wir hier noch erwähnen:
Im Sommer ist unser Biergarten der beste Platz für ein Glas Dampfbier im Freien!

Schaut euch mal um, was wir euch zu eurem Bier anbieten können.

Jeden Tag ein Klassiker aus unserer Küche!

Gesellschaft oder Gruppenbesuch? Kein Problem!

Unsere beliebtesten Biere zum Mitnehmen.